Navigieren in Gemeinde Grüningen

Reservation von Schulräumen

Sämtliche Schullokale, Turn- und Spielplätze dienen in erster Linie dem Schulunterricht. Die Schule stellt gewisse Räume, unter anderem die Turnhallen "Zentral", die Mehrzweckhalle "Aussergass", für ausserschulische Aktivitäten den Vereinen, Sportmannschaften, Institutionen und privaten Gruppen aus Grüningen sowie gemeinnützigen Organisationen (Ferienplausch, o.ä.) der Region, an Mittwochnachmittagen und Wochenenden sowie an Abenden der Wochentage zur Verfügung.
Für die Reservation von Schulräumen ist ein schriftliches Gesuch mittels Formular einzureichen. Das Gesuch hat frühzeitig, in der Regel 4 Wochen vor der Benutzung, einzutreffen. Die Schulverwaltung erteilt für alle Gesuchsteller die Bewilligungen für die Benutzung der Schulräume.

Formular Reservationen Mehrzweckhalle Aussergass

Formular Reservation diverse Räume